Ablauf: Nützlicher Tonerankauf leicht gemacht

Mit unserem Tonerankauf leisten wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Umweltschutz und verhelfen Ihnen ganz unkompliziert zu mehr Liquidität. Machen Sie Ihre belastenden Bestände an neuen Tonern und Tintenpatronen zu Geld, indem Sie Kontakt zu uns aufnehmen und wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Hier sehen Sie die wenigen einfachen Schritte, den Ablauf, um unseren Tonerankauf in Anspruch zu nehmen:

  • Laden Sie das Toner Ankaufsformular herunter, tragen Sie Ihre Bestände ein und senden es uns per E-Mail: info(at)tonerankauf24.de oder Fax: 04955 - 9975509.
  • Wir bewerten Ihren Posten und Sie erhalten daraufhin ein unverbindliches, schriftliches Angebot an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
  • Sagt Ihnen unser Angebot zu, erhalten Sie eine kostenfreie Paketmarke für den Versand per DHL oder wir vereinbaren eine Abholung mit Ihnen.
  • Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Toner und/oder Tinten erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen die Auszahlung.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei aufkommenden Fragen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Nutzen Sie unseren nützlichen und unproblematischen Tonerankauf zu Ihren Gunsten und zu Gunsten der Umwelt!